Dabbert Olben - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 20/5
Mut 13 Klugheit 14 Intuition 12 Charisma 12 Gewandheit 9 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 11
Kampf Technik
Raufen002
Boxen00-1
Hruruzat00-6
Ringen000
Äxte und Beile00-5
Dolche002
Infanterie Waffen00-5
Linkshändig000
Kettenwaffen00-5
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen00-4
Schwerter00-4
Speere und Stäbe003
Stichwaffen001
Stumpfe Hiebwaffen000
Zweihaender00-5
Lanzenreiten00-6
Schusswaffen-2
Wurfwaffen1
Schleuder-2
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/9/11-3
FliegenMU/KL/GE13/14/9-1
GaukeleienCH/FF/GE12/13/91
KletternMU/GE/KK13/9/111
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/12/90
ReitenCH/GE/KK12/9/112
SchleichenMU/IN/GE13/12/90
SchwimmenMU/GE/KK13/9/111
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/11/112
Sich versteckenMU/IN/GE13/12/90
TanzenCH/GE/GE12/9/9-1
ZechenKL/IN/KK14/12/111
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH14/12/12-2
BetörenIN/CH/CH12/12/120
EtiketteKL/CH/GE14/12/93
FeilschenMU/KL/CH13/14/122
GassenwissenKL/IN/CH14/12/120
LehrenKL/IN/CH14/12/123
LügenMU/IN/CH13/12/123
MenschenkenntnisKL/IN/CH14/12/123
SchätzenKL/IN/IN14/12/122
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/13/90
Natur
FährtensucheKL/IN/GE14/12/9-5
FallenstellenKL/FF/KK14/13/11-5
FesselnFF/GE/KK13/9/110
FischenIN/FF/KK12/13/11-3
PflanzenkundeKL/IN/FF14/12/132
OrientierungKL/IN/IN14/12/12-2
TierkundeMU/KL/IN13/14/12-1
WettervorhersageKL/IN/IN14/12/12-3
WildnislebenIN/FF/GE12/13/9-4
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/14/135
Alte SprachenKL/KL/IN14/14/123
GeographieKL/KL/IN14/14/12-1
GeschichtswissenKL/KL/IN14/14/123
Götter und KulteKL/IN/CH14/12/123
KriegskunstMU/KL/CH13/14/12-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF14/14/136
MagiekundeKL/KL/FF14/14/136
MechanikKL/KL/IN14/14/122
RechnenKL/KL/IN14/14/125
RechtskundeKL/IN/CH14/12/122
Sprachen KennenKL/IN/CH14/12/127
StaatskunstKL/IN/CH14/12/12-4
SternkundeKL/KL/IN14/14/124
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/12/12-2
Boote FahrenFF/GE/KK13/9/11-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/12/131
FalschspielMU/CH/FF13/12/130
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/14/122
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/14/122
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/12/122
Heilkunde WundenKL/CH/FF14/12/132
HolzbearbeitungKL/FF/KK14/13/110
KochenIN/KL/FF12/14/131
LederarbeitenKL/FF/FF14/13/13-1
Malen und ZeichnenKL/IN/FF14/12/131
MusizierenKL/IN/FF14/12/13-2
SchneidernKL/FF/FF14/13/13-1
Schlösser knackenIN/FF/FF12/13/130
SingenKL/IN/CH14/12/120
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/12/13-2
TöpfernKL/FF/FF14/13/13-1
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN14/12/121
GlücksspielMU/IN/IN13/12/120
ProphezeienIN/IN/CH12/12/120
SinnenschärfeKL/IN/IN14/12/122
Stimmen imitierenKL/IN/CH14/12/12-4
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/12/130
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/9-2
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/9-2
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/9-2
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/9-2
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/9-3
MirakelprobeMU/IN/CH13/12/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/141